Blumige Vasengrüße

4. Juli 2013

jetzt-knallts

Jetzt knallt’s! Diese Revolver sorgen wohl für mächtig Trubel auf der Fensterbank und sagen langweiligen 08/15 Vasen den Kampf an. Die “knallige” Vasenkreation von Bloomingville ist in Gold und Weiß hier erhältlich. Mit diesem unumgänglichen Must-Have für meine Vasenfenesterbank – ja die ist in Arbeit – melde ich mich endlich aus dem sonnigen Hamburg.

Pünktlich zum Start meines Praktikums hatte mich eine fiese Erkältung heim gesucht, sodass ich hier schniefend und hustend die ersten Tage als angeschwollenes Etwas verbracht habe. Mir geht es jetzt zum Glück wieder besser und ich gewöhne mich so langsam an das Arbeitsleben. Morgens früh aufstehen und Abends hundemüde ins Bett plumpsen. Nichts desto Trotz macht es mir viel Spaß hier, ich muss mich zwar erst noch an alles gewöhnen und wahrscheinlich bin ich viel zu zurückhaltend, gebe mir aber Mühe und versuche so viel es geht aufzusaugen.

Während ich also daran arbeite möglichst kreative Wort- und Textkonstellationen aus meinen Fingern zu saugen und in den Tiefen des Internets irgendwo spannende Themen zu finden, schaffe ich es dann doch ab und zu mal hier vorbei zu schauen, schließlich soll Tippy and Tassel nicht unter meiner Abwesenheit leiden! Im Oktober wird hier übrigens viel passieren. Im Rahmen eines Uni Projektes werden wir mal ordentlich aufräumen und an einem neuen Make-Over arbeiten. Ihr dürft also gespannt sein. Bis dahin Ahoi ihr Lieben!

Ein Gedanke zu „Blumige Vasengrüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>