Diy – Neon Bag

12. März 2013

Neon

Neon war Trend und ist es auch noch in der neuen Saison. Accessoires wie ein leuchtender Schal, oder eine knallige Mütze habt ihr bei uns ja schon entdecken können. Heute gibt es noch eine super einfache und schnelle Idee, wie aus einer schlichten Handtasche eine hippe Neon Stripe Bag wird. Natürlich sind eurer Phantasie dort keine Grenzen gesetzt. Bei mir ist es etwas reduzierter geblieben. Auf geht’s!

Du brauchst dafür nur:
1. Eine Tasche, die verschönert werden möchte
2. Neon Tape
3. Eine Schere

Tipp: Das Tape wird blickdicht wenn es in 2-3 Lagen übereinander geklebt / um die Tasche gewickelt wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>