Eine kleine Sammlung…

23. Juli 2013

flohmarkt-schätze

Ich liebe es einzukaufen, es muss gar nicht unbedingt richtiges Shoppen sein, denn manchmal, da können Klamotten einen ja wirklich wahnsinnig überfordern. Viel schöner ist es da durch tolle Supermärkte oder noch schöner, über Flohmärkte zu schlendern. So geschehen letzten Samstag. Da haben wir es endlich mal wieder geschafft früh (12 Uhr) los zu kommen und im Sonnenschein auf dem Flohmarkt in der Schanze zu stöbern.

Und wer früh genug da ist, der wird ja bekanntlich auch belohnt. Wir haben also ordentlich zugeschlagen, aber wenig Geld dort gelassen. Neben zwei wunderhübschen Vasen für meine Sammlung, zwei zarten Porzellantassen, die noch in einem neuen DIY verschönert werden, habe ich eine original Aigner Clutch aus den 70er Jahren entdeckt. Ein unglaubliches Schnäppchen! Flohmärkte sind einfach etwas Schönes. Sie lassen einen ganz nostalgisch werden und von vergangenen Zeiten träumen. Immer wieder einen Ausflug und eine kleine Reise wert.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>