Fall..ing slowely – Herbstfavoriten

5. September 2013

Fall...ing-slowely

 

Nachdem die Luft in den letzten Tagen in München schon regenschwer war und ein Geruch nach fallenden Blättern in der Luft hing, ist die Sonne nochmal zurück gekommen. Aber der Herbst kommt! Ich bin mir sicher. Und ich will gewappnet sein für kalten Wind und nasse Straßen. Tippy hat euch in der letzten Woche ja auch schon einige ihrer Herbstlieblinge  gezeigt – hier heute meine.

1. Ein Rucksack, damit die Hände für den Schirm frei sind – über Need Supply
2. Warmer Pullover ein Muss - über H&M
3. Mindestens genauso bequem wie sie gut aussieht – auch auf der Couch unter der Decke – über Zara
4. Damit die Hose nicht wegweht – über Need Supply
5. Blitzen auch an grauen Tagen - von CutieCottage über Etsy
6. Hält nicht nur die Gedanken warm – über Need Supply
7. Allé hop über die Pfütze – von Vagabond über Zalando

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>