Frage Foto Freitag – Bunte Mischung

12. April 2013

frage-foto-freitag

1.) Etwas Aufregendes? Mein Praktikum im Sommer. Ich bin wahnsinnig aufgeregt und zittere schon jetzt!
2.) Etwas Neues? Rot und Weiß, ist meine neue Kordel, die jetzt an Tischkärtchen für die Feier am Wochenende geknotet wird.
3.) Etwas Schönes? Diese kleinen Notizzettelchen, die mir eine liebe Freundin geschenkt hat. Kleine Geschenke, die unerwartet und von Herzen kommen sind einfach das Schönste!
4.) Etwas Blumiges? Duftet zwar nicht, ist aber auch blumig. Die momentan leider leere Vase im Regal.
5.) Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst? Meine allerliebsten Steiff Tiere, die ich bereits als Kind vergöttert habe. Die haben dort einen Ehrenplatz ergattert.

3 Gedanken zu „Frage Foto Freitag – Bunte Mischung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>