Frage Foto Freitag – Tiptop

24. Mai 2013

Unbenannt-1

Alles was tiptop ist ganz klassisch von links nach rechts:

Top-Outfit – Zumindest in der Theorie – das graue T-Shirt mit angesetztem transparentem Schößchen und die Espadrillas von Havaianas. Wenn das Wetter nicht so garstig wäre…
Top-Team – Zusammen mit der Sonnenbrille wären T-Shirt und Espadrillas auch ein Top-Team für warme – oder noch besser – heiße Tage.
Top-Deko – Für mich definitiv Porzellanhunde, die schon bessere Zeiten gesehen haben. Je hässlicher, desto nostalgicher.
Top-Wahl – Beschrieben klingt es furchtbar: Silberne Bootschuhe mit Reptilprägung. Aber ich finde die Sperry Top-Sider cool und vor allem bequem. Ich weiß, Bequemlichkeit ist ein Totschlagargument, das mich als Anti-Fashionist entlarvt – was soll man machen?!
Top-Film: Vicky Cristina Barcelona. Punkt. Könnte ich immer wieder gucken.

Habt einen schönes Wochenende,
Tassel

4 Gedanken zu „Frage Foto Freitag – Tiptop

  1. missmenke

    Liebe Tassel, ich steh’ auf Silber und “silberne Schuhe” klingt für mich absolut so, als wenn du DER Styler bist! :-) Schönes Wochenende, Martina

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>