Frühjahrsputz mit Lush

16. Februar 2013

Lush-Toner-Tab

Während man so auf den Frühling wartet, kann man getrost schon mal seine Haut auf die nahende Frische vorbereiten. Um alle muffeligen Poren meiner Gesichtshaut aus dem tiefen Winterschlaf zu wecken, eignet sich gut der Toner Tab Tee Tree von Lush.

Lush sagt : “Einerseits helfen dir unsere Toner, die Überreste des Reinigers loszuwerden und andererseits sind sie dank ihrer ätherischen Öle wunderbar erfrischende, feuchtigkeitsspendende Helfer für reine saubere Haut.[...] Für intensive Reinigung kannst du einfach einen unserer Steamer Tabs in heißem (nicht kochendem!) Wasser auflösen und ein entspannendes Dampfbad seine Wirkung tun lassen.”

Der Tee Tree Tab löst sich zischend im heißen Wasser auf und der aufsteigenden Wasserdampf, voller Teebaum Öl und Aloe Vera, reinigt die durch die Wärme geöffneten Poren. Man hat wirklich das Gefühl, dass die Haut von Schmutz und Unreinheiten befreit wird. Das Wasser kann man in einer kleinen Flasche für eine Woche aufheben und als beruhigenden Toner auf das Gesicht auftragen. Für den fast vergessenen Frühling genau das Richtige!

Tassel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>