Gewinnspiel mit Becksöndergaard

19. April 2013

Gewinne!

Seitdem ich auf Becksöndergaard gestoßen bin, bin ich von den Schals absolut angetan. Erinnert ihr euch an den Einblick in das Kopenhagener Atelier? Jetzt kann ich meine Begeisterung mit euch teilen: Das Label hat uns zum Verlosen die drei entzückenden Schals zur Verfügung gestellt. Hättest du auch gerne einen? Teile den Link zum Gewinnspiel über Tippy und Tassel auf Facebook und hinterlasse bis zum kommenden Sonntag um 20 Uhr einen Kommentar, in dem du uns verrätst, was dein Muss für den Frühling ist: Eis essen, pinker Nagellack, oder was gehört für dich unbedingt dazu?

Schals

Zur Teilnahme berechtigt sind Teilnehmer aus Deutschland ab 18 Jahren. Die Verlosung endet am Sonntag, 21.04., um 20 Uhr. Unter den bis dahin eingegangenen Kommentaren werden die Schals verlost und die Gewinner im Anschluss per Mail (also nicht vergessen eine gültige Mailadresse anzugeben!) benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Erfolg ihr Lieben,
Tassel!

14 Gedanken zu „Gewinnspiel mit Becksöndergaard

  1. Tasja

    Sonne, das reicht mir fast schon!
    Wobei pinker Nagellack definitiv auch zum Frühling gehört. Und natürlich farbenfrohe Blumen:)

    Antworten
  2. annipocket

    Mein Muss für den Frühling? Die schönen lauen Abende, an denen man durch die Stadt schlendert und der Geruch von tollen Grillabenden mit Freunden in der Luft liegt! <3

    Antworten
  3. Marga

    Ein absolutes Muss ist, dass ich mein Rad entstauben muss. Die Sommerkleider aus der hintersten Ecke nach vorne auf die Kleiderstange kommen. Und ich mir noch einen coolen Strohhut besorgen muss, damit die Anzahl der Sommersprossen im Gesicht nicht Überhand nimmt…..ich freue mich einfach, dass der Tag länger ist, es warm wird und wir abends draußen uns gemütlich tummeln

    Antworten
  4. Lieblingskind

    Dieser orangene Streifen im schwarz/weißen Streifenschal ist wirklich neckisch :D

    Schokoeis, Zitroneneis, Yoghurteis, Mangoeis, Maracujaeis, Stracciatellaeis, After Eight Eis, Himbeereis….

    Antworten
  5. Tinchen

    Super Idee von euch!!!
    Im Frühling dürfen Pastellfarben am Körper mit brauner Sonnenbrille (die macht automatisch gute Laune) und ein Picknick am See niemals fehlen:)

    Antworten
  6. Sybille

    Hey ihr, mein Muss für den Frühling: endlich wieder das Penny-Board auf die geteerten Wege des Haxtergrunds zu schicken. Viel zu lange lag es unbenutzt im Flur rum. Nichts ist schöner als beim Skaten die Frühlingssonne und den Wind zu spüren ;D.

    Antworten
  7. Ina_Kzeptabel

    Das Beste am Frühling ist mit weitem Abstand, dass man wieder Ballerinas und andere offene Schuhe tragen kann, ohne die Zähne zusammenbeißen zu müssen und ohne Frostbeulen zu bekommen.
    Und die gute Laune, die plötzlich auf quasi magische Weise jeder bekommt, wenn die Sonne rauskommt. Endlich Schluss mit Steingesichtern:-)

    Antworten
  8. penrose

    toll ey ich hätt voll gern den sternchen schal gehabt und jetzt kann ich nicht mitmachen weil ich in Österreich wohne.
    Klasse, Lea, Klasse!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>