Hello Handmade

21. Oktober 2012

Es kribbelt mir schon seit Tagen wieder wahnsinnig unter den Fingern und endlich, ja endlich ist es soweit! Der Hello Handmade Markt in Hamburg ist an diesem Sonntag wieder da. Nach meinem spontanen Besuch eines ähnlichen Marktes, letztes Jahr, war ich bereits hin und weg. Von außen unscheinbar in den Messehallen verborgen eröffnete sich da ein DIY-Wunder-Bastel-Paradies. Als würde man durch ein Meer von DaWanda Shops schwimmen, einer schöner als der andere, sodass man sich gar nicht entscheiden kann, was man eigentlich zuerst kaufen will! Die Atmosphäre mit sanfter Hintergrundmusik ist herrlich entspannend und überall kreative Menschen, die sich untereinander austauschen. Man hat ganz plötzlich das Gefühl fern von der realen Welt da draußen zu sein und möchte am liebsten nie mehr fort von den entzückenden Blumenkissen, den flauschigen Strickmützen und den stylischen Siebdrucken. Also worauf wartet ihr noch? Ich werde mich gleich mal auf den Weg machen und natürlich später ausführlich davon berichten!

Tippy

Ein Gedanke zu „Hello Handmade

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>