Herbstboots unter 100 €

30. September 2013

Damit bei Sturm und Regen die Füße schön warm bleiben und vor allem trocken, muss vorgesorgt werden! Am Wochenende war ich verzweifelt auf der Suche nach Ballerinas, aber alle Regale waren schon mit Stiefelchen aufgefüllt. Um so besser! Allerdings darf man bei der großen Auswahl den Überblick nicht verlieren. Ich habe deshalb schon mal vorgesucht. Schwarz und Braun klar bevorzugt! Wenn man nicht gerade 20 Paar Herbstboots im Schrank stehen hat, ist es so einfacher die Stiefel zu kombinieren. Und wenn es sein muss, weil es immer nur regnet, auch sieben Tage die Woche.

 

Herbstboots

123456

Share This

2 Gedanken zu „Herbstboots unter 100 €

    1. Tippy

      Ich brauche auch dringend neue Stiefel, ich bekomme immer nasse Füße. Aber kaufen tue ich die erst, wenn ich wieder daheim bin, damit ich die nicht schleppen muss.

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>