Osterkarten leicht gemacht!

29. März 2013

Osterkarten

Dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen, endlich mal Osterkarten zu verschicken! Also, gesagt, getan! Den Vogel erkennt ihr wieder? Richtig, den habe ich auch auf das hübsche neue Kissen gedruckt. Ganz einfach aus einer Linolplatte geschnitzt ist der. Mit Stempeln, Schleifchen und co. werden die Papierrohlinge, die es bei Idee schon in dieser tollen Form gab, zu hübschen Osterkarten! Kennt ihr schon Brads? Das sind quasi hübsche Musterklammern, die man ganz einfach zum Verschönern jeglicher Basteleien verwenden kann. Habt ihr denn eigentlich auch schon fleißig Osterkarten geschrieben?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>