Sweater-Liebe

22. September 2013

image image image

Während ich mich Mitte nächster Woche erstmal in Richtung Sonne und Meer verabschiede, nähert sich der frostige Herbst hier in großen Schritten.

Die Blätter färben sich und die Sonne schaut nicht mehr ganz so oft vorbei. Mein warmer Mantel hängt mutterseelenallein in der WG und ich versuche mich hier oben im kalten Norden mit der Zwiebelmethode warm zu halten.

Da kommt mir der Sweater-Trend für diese Saison sehr gelegen. Mit Seidenbluse und schicker Statementkette zur Skinny Jeans oder Lederröhre und nicht vergessen: warme Boots. Chelseas begleiten uns auch durch diesen Herbst und bekommen als kleine Neuerung ein paar Zentimeter unter die Hacken!

Ein Trend der also mal nicht nur gut und irgendwie richtig schön lässig aussieht, sondern auch noch gemütlich ist! Mein Favorit ist der graue Sweater mit Vogelprint! Fast wie das Original von Marc Jacobs! Alle Sweatshirts gibt es HIER.

Share This

Ein Gedanke zu „Sweater-Liebe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>