Zara vs. Phillip Lim 3.1.

19. September 2013

Phillip-Lim-Zara

Spitze Pumps haben sich ja schon vor ein zwei, drei Saisons auf Zehenspitzen zum Trend geschlichen. Jetzt habe ich auch ein Paar gefunden, das mir an meinen Füßen gefällt. Und siehe da! Es hat auch mindestens einen teuren Doppelgänger. Die Diamond d’Orsay Pumps von Phillip Lim haben die gleichen seitlichen Cutouts und gerade Kappenkante wie meine neuen Lieblingsausgehschuhe von Zara. Bisher haben sie sich übrigens beim Probetragen als durchaus fußfreundlich erwiesen. Gibt’s was Besseres?

Tassel

Share This

2 Gedanken zu „Zara vs. Phillip Lim 3.1.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>