Ein kleiner Bericht

19. Juli 2013

Mein Kopf qualmt und irgendwie habe ich das Gefühl absolut nicht mehr aufnahmefähig zu sein. Alles um mich herum wird mir da zu viel, weil mein Kopf vor lauter Bildern und Eindrücken gar nicht so recht weiß wo er anfangen soll mit dem Sortieren. Die Tage in der COUCH Redaktion sind lang aber dafür sehr spaßig, interessant und lehrreich, mit zauberhaften und lieben Menschen um mich herum.

Manchmal mache ich mir aber wie immer selbst viel zu viel Druck und gerate dabei auch bei kleinsten Textaufgaben leicht in Panik. Dieses ständige Gefühls- und Charakterchaos und das Stimmungs-Hin und Her kenne ich bei mir aber mittlerweile nur zu gut. Vielleicht gehört das in die Erwachsenwerdenphase. Hier aber nun endlich mal ein paar Bildeindrücke! Einen sonnigen Tag euch Lieben!

Bericht1

Shooting Beauty- und Modeaufmacher//Cupcakes von Annika und der Freixenet Sause//Verliebt in diese Snake Sandalen//Chloé Ballerina Flats Ersatz von Zara, auch hübsch oder?

bericht2

Ernsting’s family lud zur Fashion Show im Atlantik. Ein ziemlich beeindruckendes Hotel und eine Show mit vielen mehr oder weniger bekannten Promis und Models. Sündhaft leckeres Essen und ein tolles Erlebnis, quasi mein allererstes Presse Event! Jippie!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>