Ein kleiner Bericht

29. Oktober 2012

 

Ich hatte es Euch versprochen und hier sind sie nun auch endlich, ein paar Impressionen des Hello Handmade Markts und des inspirierenden Designxport Festivals. Dort waren auch diese verrückten Stühle und die rapunzelhafte Deckenleuchte in der Dunkelheit des Abends, in kleinen “Anhänger-Räumchen” inszeniert. Wie aus einer anderen Zeit entsprungen. Zurück bzw. Auf in die Zukunft könnte man sagen! Wahrhaft designte Wunderwerke. Jedes für sich so einzigartig und hinreißend, dass man sich am liebsten einen der Hocker unter den Arm geklemmt hätte.
Eine ganz entspannte Stimmung und ziemlich viele aaaahs und ooohs lagen in der lauen Herbstluft. Haltet Augen und Ohren offen und lasst Euch auf dem nächsten Designherbst begeistern.

 

Da hätte ich doch glatt vergessen Euch von einer ziemlich abgefahrenen, neuen Idee zu berichten, die auf dem Hello Handmade Markt präsentiert wurde. Die supercraft Box. Für alle, die es lieben kreativ zu sein, zu sticken, zu nähen und zu basteln, was das Zeug hält. Eine tolle, handbedruckte Box, in der sich allerlei mit Liebe zusammengestellte Materialien verbergen. Damit kann man kreativ sein, ohne sich auf die Suche nach schönen Stoffen, tollen Seidenbändern und edlen Stickgarnen machen zu müssen. Denn das Paket für die eigenen DIY Projekte wird einem direkt nach Hause geschickt, wie toll ist das denn? Unbedingt anschauen!

Tippy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>