Frage Foto Freitag

11. Januar 2013

Auf dem Food- und Designblog Ohhh…Mhhh… von Steffi gibt es jeden Freitag fünf Fragen, die man jeweils mit einem Foto beantworten darf. Naheliegenderweise nennt sich die Rubrik Frage Foto Freitag. Heute gabe es diese Fragen. Wie heißt es so schön: ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Trotzdem gibt es unter den Fotos von mir immer eine kurze Anmerkung (kann auch ignoriert werden).

Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?

Das eine wohnt auf meinem Nachttisch und das andere meist in meiner Jackentasche/ da wo ich gerade bin.

Erste Shoppingbestellung 2013?

Bisher noch nichts, aber mir ist gerade wieder aufgefallen wie hübsch Mint und Rosa zusammen aussehen und dass die Geschäfte schon mit den Pastellfarben des Frühlings gefüllt werden. Nice try, wenn man sich das Wetter anguckt. Da kaufe ich lieber noch ein paar triste, winterliche Teile im Sale. Ich habe aber auch ein Auge auf einen grau melierten Hoody von American Apparel geworfen.

Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?


Wohnen wie in einem (sehrsehr unordentlichen) Hotelzimmer: Waschbecken im Schlafzimmer. Seltsam, lustig und so praktisch!

Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?

Definitiv noch Weihnachten, gerne auch für den Rest des Jahres. Mit dem Frühling kann ich mich aber auch anfreunden – er soll sich beeilen!

Heute brauchst du viel?

Schokolade. Es nützt nichts: es muss gelernt werden, kein aufschieben mehr, sonst geht das am Montag in die Hose. Da hilft nur Schokolade. Und Pizza.

Schönes Wochenende!
Tassel

Share This

5 Gedanken zu „Frage Foto Freitag

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>