Sommerkind

20. Mai 2014

happy-birthday

Jedes Jahr aufs Neue denke ich mir: Nein, dieses Jahr habe ich so gar keine Wünsche zum Geburtstag, mir fällt absolut nichts ein, was ich noch gebrauchen könnte und dann… 2 – 3 Wochen vor dem schönsten Tag im Jahr, fallen mir ganz plötzlich unzählige Dinge ein, die ich zwar nicht unbedingt brauche, aber zu denen ich doch irgendwie nicht Nein sagen würde, wenn jemand damit an meinem Geburtstag um die Ecke käme. Auch wenn es noch einige Wochen bis dahin sind, habe ich schon mal ein paar schöne Lieblingsgeschenke zusammengestellt. Diese Woche also unsere Lieblingsteile á la Geschenkespecial!

1 Das französische Label Emile Henry hat zauberhafte Quiche und Clafoutis Formen aus Keramik in sommerlichen Sorbet-Tönen.
2 Kristina Krogh ist Grafikkünstlerin und setzt in ihren Arbeiten verschiedene Materialien und Texturen in geometrische Formen. Dieses Werk mit dem Titel Greenmelting ist zum Dahinschmelzen…
3 Duftet nach einem Rosengarten – Roses de Chloé.
4 Lippenstift in Nude hier N° 55 Icône von Chanel Rouge Coco.
5 Lange schon angehimmelt und noch immer nicht gekauft Ring von Maria Black. Gibt es sogar in Größe S/M (50), bei meiner Mini-Ringgröße von 49 ganz schön nah dran!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>