Verlosung

23. Oktober 2013

Den Relaunch des Blogs, wollen wir natürlich auch gerne mit euch feiern! Gewinnt eins von zwei LUSH Geschenken im Wert von jeweils 30 Euro.

In den duftenden Rosie-Päckchen verstecken sich ein Body Conditioner mit zarter Rosenessenz und pflegendem Arganöl, für seidig weiche Haut und gepflegte Haare. Außerdem eine Rose Queen Badekugel, die blumig blubbert, ein Amandopondo Schaumbad mit erfrischendem Zitrusöl und ein Rose Jam Schaumbad, das das Baden zum rosigen Vergnügen macht.

LUSH ist aber nicht nur gut für dich, sondern auch für die Umwelt. Die veganen Produkte aus Obst, Gemüse und natürlichen ätherischen Ölen pflegen ganz ohne Zusatzstoffe und schonen durch umweltbewusste  und nachhaltige Produktion die Natur. Handgefertigt, ohne Konservierungsstoffe und natürlich komplett ohne Tierversuche!

Um zu gewinnen hinterlasse bis zum 28.10 um 24 Uhr einen Kommentar in dem du uns sagst, was du auf unserem Blog gerne lesen möchtest!

Viel Glück!

Share This

11 Gedanken zu „Verlosung

  1. Maike

    Einfache DIYs sind für relativ unkreative Menschen wie mich immer gut ;)
    Aber mein Favorit bisher: “Immer wieder Sonntags”
    Viel Erfolg für den Relaunch :*

    Antworten
  2. j

    mir gefällt euer “look” schon ganz gut.
    ich will wissen, was die landkarte kann. und würde mich über ein autorenlabel unter den texten freuen.

    Antworten
  3. Sabrina

    Ich fände ein Paar DIY Deko Ideen rund um Weihnachten oder jetzt zu Halloween sehr spannend. Ein passendes Winteroutfit wäre auch nicht schlecht.

    Das neue Design ist wirklich sehr schön geworden, schlicht aber sehr elegant.

    Antworten
  4. Sandrö

    Ein paar Fußballer-Outfits wären nicht schlecht – z.B. blickdichte Stutzen oder für die älteren Fußballer auch Stützstutzen.

    Ansonsten top Design! Nichts mehr ändern!

    Antworten
    1. Tippy Artikelautor

      In Gelb-Schwarz nehme ich an? Am Design wird nichts mehr geändert, war schon schwierig genug, es so hinzubekommen!:)

      Antworten
  5. Sybille

    Vielleicht eure Woche in Bildern…
    Das Vorstellen anderer Blogs, die euch gefallen, finde ich auch immer sehr interessant. :)

    Das Design gefällt mir auch sehr gut!

    Antworten
  6. charlie

    cool, dass hier wieder so viel los ist.
    wäre super, wenn man auch ohne autorenunterschrift sehen könnte, wer von euch beiden das posting verfasst hat. ich glaub bei den kommentaren steht eh immer tippy, wurscht wer tatsächlich verantwortliche ist.
    ich liebe ‘immer wieder sonntags’ und ich steh voll auf wellness-pflege-tipps.
    freu mich auf das endergebnis!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>